Burger King Karte

Mit diesem Beitrag will ich zwei Sachen auf einmal erledigen und der Titel passt trotzdem. Unglaublich.

Erstens:
Falls Ihr eine größere Tour plant und vorher wissen wollt, wo es auf der Strecke einen Burger King gibt, empfehle ich diese Karte, mit allen Burger King “Restaurants”. Man kann wie bei google Maps üblich zoomen und dank Suchfeld in der Sprechblase auch nach PLZ suchen. Eine bessere Übersicht habe ich noch nicht gefunden.

Zweitens:
Letzte Woche ist auch meine Burger King “Feuer & Flamme” Fan Card angekommen. Jetzt gibt es 10% auf alle normalen Menüs. Mal sehen, wann diese zum ersten Testeinsatz kommt. Leider nur 1 Jahr gültig, aber besser als gar nichts 🙂

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Burger King Karte

  1. Ich bin ja eher nen Mäcces Fan! Nen Vergleich der Häufigkeit auf einer Karte wäre interessant… *jetzt hab ich bock auf nen burger*

  2. Hab meinem Freund auch so ne Karte besorgt, sie kam schon zum Einsatz 🙂
    Klasse Aktion finde ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben