Parking for beginners

Was selbst viele Kitzinger nicht wissen:
Parallel zu “Am Stadtgraben” (die Straße, wo unser Laden sowie Storg, NKD und Rossmann zu finden sind) gibt es noch die kleine “Schreibersgasse”, in welcher man tagsüber für 2h mit Parkscheibe kostenlos parken kann.

Allerdings parken dort teilweise Leute, die kein Auto fahren können. So ereignet es sich immer wieder, dass man Autofahrer, die vorwärts in die relativ enge Gasse (ca. 5m breit) hineingedüst sind verzweifelt versuchen zu wenden. Ein Schauspiel der besonderen Art, wenn der PKW quer in der Gasse steht und vorne und hinten je nur ca. 30cm Platz hat. Traurig, wenn man nicht rückwärts fahren kann.

Fast genauso schlimm sind aber die Verkehrsteilnehmer, welche vorwärts hineinfahren, somit gegen die Fahrtrichtung parken und 1m von der Wand Platz halten müssen, um selbst noch aus dem Auto heraus zu kommen.
Aber auch das kann man noch toppen, wie man auf dem Foto sehen kann. Wenn hier einer beim rückwärts aus der Gasse Fahren hängen bleibt….kein Wunder!

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Parking for beginners

  1. Ich hab auch lachen müssen, als ich die Parkerei gesehen hab… Den Strafzettel hat die/der sich wirklich verdient. :mrgreen:

  2. Genial! Ich habe mir die Parkerei in Kitzingen auch eine Weile angesehen und musste auch immer wieder lachen. Auch wenn ich nun nicht mehr dort wohne, schmunzele ich immer wieder darüber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben