nach nur 10 Jahren ist es soweit: Starcraft II kommt!

Wow. Ne. Nicht WoW. Ich meine Wow. Der analoge, nicht digitale Überraschungsausruf!

Wir haben einen gigantischen Sommer und genau jetzt platzt bei Blizzard die Bombe. Starcraft II – Wings of Liberty is fertig und kann bei Amazon für ca. 47.-€ vorbestellt werden.

Protoss, Terraner und Zerg. Die drei Rassen wie bei dem legendären Starcraft von 1998 treten wieder gegeneinander an und kämpfen um Planeten und Kolonien.
Besonders der Multiplayer-Modus dürfte es wieder in sich haben, wenn Profispieler neue Taktiken ausheken und einen nach 1-2 Minuten überrennen oder mit anderen Nettigkeiten platt machen.

Erste Videos gibt es auch schon. Allerdings ist der Kommentator ein Nerd Experte – der geht ja total ab und überschlägt sich fast beim Reden 😀 (und ich versteh ihn leider sogar….wie peinlich).
Es gibt noch mehr Starcraft II Videos bei YouTube…aber da reden mir zuviel Denglish!



Ich werde es mir wohl erst im Herbst kaufen, wenn der erste Ansturm vorbei ist und das Wetter schlecht genug.

Wer Lust auf ein kleines Onlinematch im 2vs2 Modus hat, kann sich schonmal als Mitspieler vormerken lassen!

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben