fränkisches Kulturgut bei McDonalds – der Nürnburger

Bereits vor einigen Tagen gab es bereits Werbung mit Uli Hoeneß auf YouTube, in welcher er als verkleideter Vertreter verschiedenen Münchner Marktleuten und Restaurants seinen Nürnburger schmackhaften machen will. McDonalds leitete so seinen Werbefeldzug für den neuesten Burger ein – den Nürnburger.

Ein Hamburger mit drei Nürnburger Nürnberger Bratwürstel, Röstzwiebeln und Senf für 1,79€. Relativ in Ordnung der Preis muss ich sagen und soll auch ganz gut schmecken. Nürnberger Würstl eben.

Die Norddeutschen haben jetzt also nicht mehr das alleinige Monopol als Namensgeber für einen Hamburger. 😉
Mal sehen wann es Berliner beim McCafe gibt und wie schnell die im Ruhrpott beheimatete Manta Platte folgt. Jedem Bundesland sein McDonalds Gericht!

Na dann…nen Guten!



Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben