Österreich hat neue Nationalflagge!

Was für ein Traum. Deutschland schlägt die Züchter der besten Rindersteaks vernichtend mit 4:0 und zieht ins Halbfinale ein.
Argentinien hatte ca. 20 Minuten Oberwasser, aber keine zwingenden Chancen. Ähnlich wie England, welche kurz Druck gemacht haben und dann untergegangen sind.

Interessant waren auch die Fans in Kaptstadt, welche selbst 45 Minuten nach Abpfiff noch ohne Mannschaft auf dem Platz im Stadion weitergefeiert haben.
Oliver Kahn und Katrin Müller-Hohenstein ist dies auch aufgefallen und Fr. Müller-Hohenstein entdeckte doch glatt einen beflaggten Österreicher in Mitten der dt. Jubel-Menge!

Hier die Flagge des österreichischen Fans – kennt ma, wa?

Kleiner Fauxpas. Aber so ein Adler und ein Bär sind schon leicht zu verwechseln 😉

Aber mit Flaggen hat man es bei den öffentlich rechtlichen Sendern so oder so nicht. Da gab es 2008 bei der EM schonmal so einen kleinen Zwischenfall….

Edit 04.07:
Inzwischen geht die Sache auch durch die Presse.

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Österreich hat neue Nationalflagge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben