Babsi und Olli im Hafen der Ehe

Es ist vollbracht. Olli ist unter die Haube gebracht. Bzw. er hat sich selbst unter die Haube gebracht.

Nachdem wir auf der A3 wie immer unseren Spaß hatten (die A3 ist scheinbar eine durchgehende Baustelle geworden!) und beim Burger King eine Aushilfe die Wartezeit künstlich auf 10-15 Minuten erhöht hatte, sind wir gleich mal zu spät gekommen und mussten uns am Ort der Veranstaltung anstelle im Hotel umziehen.
Waren aber rechtzeitig zum “Ja-Wort” im Standesamt anwesend und die Polterhochzeit nahm Ihren Lauf.

Dosen am Auto gehören natürlich dazu:




Was ich ansonsten von dem Tag / Abend mitnehmen:

  • Man muss nicht Tanzen können um Tanzen zu können
  • Wackelpudding wird bei über 25° wieder flüssig
  • bei Eierlikörkuchen wurde ich schon immer schwach
  • egal wie geil Chili-Paprika Senfsauce schmeckt…Käse nach Mitternacht macht dem Magen Probleme!
  • Wir Kitzinger haben die Party gerockt…wie immer!

Ich wünsche Barbara und Oliver auch auf diesem Wege nochmals alles Gute!

Hier noch einige Fotos von der Polterhochzeit.

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Babsi und Olli im Hafen der Ehe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben