INFORMATIONSAUSGABE – STRASSENVERKEHRSAMT – JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen – unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Wenden auf Hauptstraßen und rechts überholen – Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelb-goldenen Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Fahrer mir verkleideten Außenspiegeln sind besonders zu meiden. Pro überfahreren Fußgänger schmücken die Übeltäter je einen Spiegel und kleben sich ab 2 Passanten Flaggen in den Farben schwarz mit rot und Gold auf die Fahrertür – wie früher bei den Kampfflieger üblich.

Anhand von Balzrufen erkennt man übrigens brünftige Singlefahrer. Diese geben mit einem länglichen Blasegerät namens Vuvuzela tief surrende Laute von sich, womit sie ihr Revier (Verkehrsinseln, Parkplätze etc.) markieren und die Weibchen in Ekstase bringen wollen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben