Louis van Gaal Hitler Parodien

Mit dem Adolf das ist so ne Sache. Obwohl er Österreicher war, hat er uns Deutsche auf Jahre mit einem negativen Image zurück gelassen. Er hat halt keine Eier ein Ei zu wenig sich dem Kriegsgericht zu stellen.

Dafür gibt es immer wieder nette Parodien und Verarsche-Videos der leicht übertriebenen Artikulation und Gestik von H. Führer.

Nun hat es auch den Meistertrainer Luis van Gaal (van Chal gespochen) “erwischt”. Seine Rede auf dem Münchner Rathausbalkon hat der ein oder andere genutzt um diese um etwa 70 Jahre in die Vergangenheit zu schieben – aber seht selbst:




Eine auch ganz nette Version gibt es hier.

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben