Dumme Kommentare frei Haus

Da legt man sich auf eine Wiese am Main, an der ein Radweg vorbeiläuft und schon ist das dumme Kommentarelotto eröffnet. In den 2 Stunden haben wir diese Kommentare dank entsprechendem Wind oder lautem Mundwerk mitbekommen -die ungehörten bleiben unerhört.

  • …in die Wiese und holen sich die Zecken.
  • …vorbei und legen sich in die Sonne um sich aufs Abi vorzubereiten
  • …ein jeder find sein Plätzchen in der Sonne
  • …da hat neulich mein Hund hingeschissen

Alle Kommentare waren wohl auf uns gemünzt und stammen aus Weibesmund. Hauptsache wohl was gesagt oder einfach nur Neid!? Ich weiß es nicht. Aber wir sind gegen Zecken geimpft, haben beide schon lange unser Abi und Hundehaufen soll man ja bekanntlich aufsammeln – dürfte also nichts gelegen haben, oder?

Nächstes Mal stell ich eine Spendenbox auf. Für dumme Sprüche. Sind einige wohl begabt zu 😉

Beitrag erstellt 1996

Ein Gedanke zu „Dumme Kommentare frei Haus

  1. gut, ich hab auch einen,
    wen jemand was verkakt oder so, is immer der gut:

    “Da schmeckts mir widder” 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: