Angrillen 2010 – es ist vollbracht

Auch wenn man selbst keinen Grill oder Platz zum Grillen besitzt, kann man dank guten Freunden im Frühjahr mit Angrillen!
Leckere Steaks, Hähnchenbrust, Putenspieße und Salate machten das erste Holzkohlespektakel 2010 perfekt.

Und damit auch jeder sicher Hunger bekommt zwei Bilder der Leckereien.

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Angrillen 2010 – es ist vollbracht

  1. Was ist das denn? Soll das ein Grill sein? Auf so einem kleinen Rost bin ich ja allein für meine Kinder schon eine Stunde beschäftigt… 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben