Anschlag auf meinen Stössel – Autounfall

Sachen gibt es.
Da bedanke ich mich ganz artig bei der Verkäuferin meines neuen Caipi-Stössels und jammere über meinen schlimmen Caipi-Notstand, da bekomme ich gleich den Konter präsentiert:

Hallo Heiko,

die Leidensstory ist wirklich bedauernswert. Aber ich kann sie toppen. Als ich gestern zur Post (mit Stößel!!!!) und zu einer Freundin fahren wollte, um ihr was zu bringen hat ein Autofahrer einen Unterzuckerschock bekommen, ist ins Koma gefallen und mir dann auf einer abschüssigen Straße, mit ca. 100kmh ins Heck meines Golfs gekracht. Und jetzt komm du mir nicht mit `ner Leidensgeschichte 😉 grins

Viele Grüße
Marion

PS: Der gute Mann hat seine Talfahrt auch gut überstanden. Der Hammer bei der Geschichte war noch: er war Kurierfahrer für ein Dentallabor, 69 Jahre jung, herzkrank und mit einer Insulinpumpe ausgestattet, des weiteren war er im Besitz eines Ausweises, mit folgendem Text:
halskrause Wenn ich benommen oder nicht ansprechbar bin, leide ich an Unterzuckerung.

Anbei noch ein Foto meiner Trophäe
Ach ja, da war ja noch was: der Stößel!! ist unterwegs!

Einen Zeitungs- bzw. Onlineartikel gibt es dazu auch schon, inkl. Foto.
Da hat die Rentnermafia wohl versucht den Versand meines Stößels zu unterbinden, war aber zum Glück zu spät und nicht optimal vorbereitet! (da niemand etwas ernsthaftes passiert ist, sei ein wenig Satire erlaubt)

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „Anschlag auf meinen Stössel – Autounfall

  1. Was ist eigentlich ein Stößel 😕 ? Die Geschichte hört sich schon Lustig an, aber nur weil niemanden etwas passiert ist. Wenn ich mir aber vorstelle das ihr jetzt über den armen Rentner so herzieht, der ja nichts anderes macht als sein lächerliche Rente aufzubessern (sonst würde der sowas bestimmt nicht mehr machen). Aber okay, lachen ist wirklich etwas schönes und das mache ich doch auch gerne 😈

  2. Stößel – damit zerstösst man arme Limitten in einem Cocktailsglas 😀

    Der Renter kann gerne seine Rente aufbessern, aber ob man dazu gerade im Auto unterwegs sein muss und Kurierfahrten machen muss, die relativ stressig sind…ich weiß ja nicht.

  3. Ein gesunder Rentner mit 69 Jahren schafft das schon wenn er noch normal fit ist.
    Aber bei solchen Erkrankungen, ich weiß ja nicht, aber da wäre eine anderer Job schon
    angesagter, als ausgerechnet mit Zeitdruck Gebisse auszufahren und andere Leute zu gefährten oder?
    Gut das da keinem Menschen, und vor allem, dem Stösel nicht mehr passiert ist.
    Ich würde dem Mann raten lieber seine Rente in Ruhe zu geniesen, wenn er es sich leisten
    kann.

  4. Gott sei Dank ist niemandem etwas ernsthaftes passiert. Ich fühle mich zwar immer noch wie der Ball in einem Rugbyspiel, habe aber wohl keine ernsthaften Verletzungen abbekommen.
    Dem Rentner geht es jedenfalls besser als mir, ihm blieb auch der Schock erspart, da er das ja nicht realisiert hat und auch hinterher von nichts wusste.
    Es war auch nicht sein Auto, so dass er da auch keine Lauferein und Probleme hat.
    Wie auf dem Bild zu sehen, kam kurz nach dem Aufprall eine viel befahrene Kreuzung, nicht auszudenken, was da hätte passieren können. Zumal er erst zusammenbrach und dann auffuhr, er wäre ungebremst in die Kreuzung gerast,
    Der Text in dem Artikel ist nämlich völlig falsch, Farbe des weißen Autos, die rechte Straßenseite und Unfallhergang wurden wohl aus rechtlichen Gründen geändert.
    Nun sei mir ein wenig Ironie erlaubt, ich hätte da einen neuen Slogan für das Dentallabor: Mit uns beißen Sie schneller ins Gras.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben