Manchmal sind Glückskekse dumme Arschlöcher!

Sonst steht in diesen Keksen ja immer was Nettes oder asiatische Sprichwörter:

  • Ein Lachen vertreibt alle Sorgen.
  • Fröhlichkeit und Mäßigkeit sind die zwei besten Ärzte.
  • Wer den Tiger weckt, darf sich nicht beklagen, wenn er brüllt.
  • Wer Großes will, muß zuerst das Kleine tun.

Glückskekse gibt es sogar schon online zum Öffnen.

Und was muss ich mir genau den falschen Keks beim Abendessen im Bambus raussuchen, hm????

glueckskeks

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Manchmal sind Glückskekse dumme Arschlöcher!

  1. Wenn das stimmt, müssen mir die Jahre ja schon jede Menge Verstand gebracht haben. Bei den vielen grauen Haaren, die ich habe… 8)

  2. Bei deinem Mangel an grauen Haaren, wo ist denn da dann der Verstand???
    Aber keine Angst es ist nur noch eine Frage der Zeit ( auch ohne Verstand ).

  3. Die grauen Haare müssen ja nicht am Kopf platziert sein 😉 (kleiner Witz…geklaut von Michael Mittermaier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben