Der Stössel ist mein!

Nachdem ich an meinem Geburtstag verzweifelt einen meiner zwei bis drei (!!!!) Stössel gesucht habe und alle verschollen sind, habe ich mir jetzt eben ein neuen gekauft.
Gar nicht so leicht zu finden. Wer verkauft schon Stössel, die nicht im Chemielabor genötigt werden?

bacardi-stoessel Fündig wurde ich wie so oft bei ebay. Ein Bacardi Stössel aus Edelstahl und “The Bat” Logo. Viel cooler als so ein oller Holzstössel. Wer auch immer meine Stössel bei sich daheim rumliegen hat…könnt ihr behalten. *püh* 😉

Sollte ich den mal wo liegen lassen…ihr wisst wem er gehört!

mojito Hat eigentlich schonmal jemand diesen fertig Mojito probiert? Reizt mich ja schon mal. Genauso wie das Bacardi Razz Zeug. Und diese Gläser sind ja mal sehr stylisch. Scheiße. Was hab ich den Shop überhaupt angesurft!!!!
Da gibt es lauter so tolles Fledermaus-Zeug, das keiner wirklich braucht aber gerne hätte.

Kann man sich da wo eine Art Hochzeitstisch Wunschbar erstellen? 😀

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Der Stössel ist mein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben