Lena Meyer-Landrut kommt nach Kitzingen!

Update 02.04:
War natürlich ein Aprilscherz 😉

Hammer: Lena Meyer-Landrut kommt nach Kitzingen und singt Satellite! Sie wird wohl am 29.05 live zu sehen sein!
Laut VR-Bank Kitzingen steht man noch in Verhandlungen wo der Auftritt stattfindet. Nach Sunrise Avenue wäre das der zweite große Coup, den man mit angesagten Künstlern landet.

Lena Meyer-Landrut ist derzeit mit allen drei Titel aus dem Songcontest in den dt. Charts vertreten.

Ich freu mich!

Update:
T-Online hat die Meldung bereits aufgegriffen. Lena wird am 29.05 nämlich NICHT in Oslo singen. Deshalb war der Weg frei für Kitzingen!

lena-t-online

Beitrag erstellt 2247

7 Gedanken zu „Lena Meyer-Landrut kommt nach Kitzingen!

  1. Ju hu, endlich einer der einen Aprilscherz bringt

    Ich war schon so enttäuscht, daß dieses Jahr kein einziger Aprilscherz in Sicht war.
    Nichtmal die Kitzinger Zeitung brachte einen, mit der Begründung, daß Aprilscherze doof
    sind.
    Traurig wie schöne, deutsche Bräuche verschwinden und dafür amerikansche Bräuche, wie Valentinstag oder Halloween, immer mehr kultiviert werden.

  2. In der Mainpost sollen einige ganz gute gewesen sein – und online gab es einiges im Angebot 🙂

  3. Wer hat den die Meldung verfasst? Du? Oder hast du sie von T-Online übernommen?

    Lustige Idee aufjedenfall. 😉

  4. War meine Idee – nur hat mich ein Ingo auf die T-Online Nachricht hingewiesen.

    Und “Josef”….ich hasse es, wenn man Backlinks sammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben