Atzenparty am 13.02 im Geodrom

[Werbung an]

PartyUP präsentiert am 13.02.2010 im Geodrom Gerolzhofen
Atzenparty geht in die zweite Runde

Für die unten genannte Party kann ich 2 x 2 Personen auf die Gästeliste setzen lassen. Wer am 13.02 also noch nichts vor hat (im Gegensatz zu mir), muss mir nur bis 12.02 um 19.00 mailen.

Discopogo! Dingalingaling! Discopogo! Alle Atzen sing’!

atzenparty Zahlreiche Partygäste waren zur ersten Atzenparty im November gekommen und feierten bis in die frühen Morgenstunden.
Wir versprechen euch, dass es am Samstag, den 13. Februar nicht anders sein wird und laden deshalb zur zweiten Atzenparty ein.
Die Atzen sind wieder los“, so lautet das Motto der größten Faschingsparty Nordbayerns.

Für Stimmung sorgen an diesem Abend DJ Chris Night (Odeon Lounge, Plan B) und DJ Flow (Capitol, P2).
Wer sich dem Thema angepasst verkleidet, bekommt an diesem Abend außerdem eine Überraschung.

Karten für die Faschingsparty in Gerolzhofen gibt es im Geodrom oder bei Fotografen von „PartyUP.de“ für 5.-€ oder für 6.-€ an der Abendkasse.

Einlass ist ab 21 Uhr.[Werbung aus]

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben