Kitzinger Postkartenausstellung im Rathaus – nur noch morgen!

Ein kleiner Geheimtipp, der für viele vielleicht schon gar keiner mehr ist, da die Ausstellung mit historischen Postkarten seit Mitte Dezember stattfindet und morgen, am 31.01 endet.

In der Rathaushalle werden Ansichtskarten inkl. kurzer Beschreibung vom “alten” Kitzingen um 1900 präsentiert. Da sieht man die alte Eisenbahnbrücke, wo heute die Nordtangentenbrücke entlangführt sowie das Deustersche Schlösschen. Ebenfalls viele Ansichten der alten Innenstadt mit und ohne Bewohnern.

Wer morgen also noch etwas Zeit hat, kann die Ausstellung zwischen 10.00 und 18.00 kostenlos besichtigen.

Desweiteren noch ein Aufruf an alle etwas älteren Semester – für eine andere Ausstellung mit den wilden Kitzinger Zeiten in der Besatzungszeit werden noch Fotos gesucht. Sind schon einige zu sehen – sehr geil! 😀

Hier einige verwackelte Schnappschüsse, was Euch morgen eventuell erwartet:

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: