Adieu 2009 – Willkommen 2010

Heute ist es soweit. 2009 und die erste Dekade von diesem Jahrhundert und Jahrtausend geht vorbei fast vorbei. (Dekade endet erst 2010, siehe Kommentare)

Im Fernsehen wurden die 2000er Jahre ziemlich schlecht gemacht. Die Jahre der Kriege, des Terros und der Wirtschaftskrisen und somit viel verbranntes Kapital. Quasi 10 Jahre für die Katz.

Ich fand die letzten Jahre alles in allem super. Sicher gab es einige Krisen und neg. Erlebnisse, aber im Gegensatz zu früher gibt es weniger Atomwaffen, ein Umweltbewusstsein ist entstanden und wir haben ein vereintes Europa ohne Grenzen.

2009 selbst war ein besonders gutes Jahr. Wer meinen Blog liest, weiß da. In der Firma die Büromöbel modernisiert, eine neue Ganztagsstelle und einen 400.-€ Job geschaffen und privat mit Julia zusammengezogen und am Schwanberg- sowie Krankenhauslauf teilgenommen. Keine Krankheiten, keine Verluste. 2010 kann nicht wirklich viel besser werden.

Ich wünsche allen einen schönen Jahresabschluß und einen erfolgreichen Start in 2010 – sei es beruflicher oder privater Natur.
Ich werde dieses Jahr wohl keine Neujahrswünsche per SMS versenden…diese Zeilen sollten genügen 🙂

Und wie Andreas heute so schön sagte – das Lied passt zu Silvester:




Ihr habt ab jetzt wieder 365 Tage alles besser zu machen – und das nicht nur in Liebesdingen!

Beitrag erstellt 2110

2 Gedanken zu „Adieu 2009 – Willkommen 2010

  1. “Auch große Medienhäuser begehen oftmals den Fehler, z.B. 2000 bis 2009 als ein Jahrzehnt darzustellen.” – ich als großes Medienhaus darf das :mrgreen: 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: