House raus – Gong in the Mix rein

Kleine Musik Änderung.
Der Link zu dem House Radiosender ist rausgeflogen, da 1h nur mittelmässiger House schnell auf die Nerven geht. UZUZUZUZUZUZUZUZUZUZU.

Deshalb wurde nun auf Radio Gong in the Mix umgestellt. Sind je 1h Mixe, welche Tobi Grimm zusammengestellt hat und per Zufall rotieren. Ich hatte bisher kaum doppelte Lieder und noch kein doppeltes Lied.

Da könnten sich andere Radiosender eine dicke Scheibe von abschneiden!

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „House raus – Gong in the Mix rein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben