Blende 2009 – dabei sein ist alles!

Auch dieses Jahr gibt es wieder den Fotowettbewerb “Blende 2009”, welcher besonders Amateurfotografen ansprechen soll und von deutschen Tageszeitungen beworben bzw. unterstützt wird.
DIE KITZINGER gehört zu einer der 60 Redaktionen bundesweit, über welche man sich anmelden kann.

Dieses Jahr stehen die Themen “Zwischen Tag und Nacht” (Dämmerungsaufnahmen) sowie “Notizen des Alltags” (Alltagsaufnahmen) zu Wahl. Als Jugendsonderthema (Teilnahme bis 18 Jahre) wurde “Der letzte Schrei” (Trend- / Stylefotos) ausgerufen.

Bis 31.10 kann man max. drei selbstgeschossene Fotos der letzten 12 Monate pro Thema bei der Kitzinger einreichen. Allerdings nicht per Mail, sondern richtig als gedrucktes Foto inkl. Titel, Thema und Anschrift auf der Rückseite.

Ich mache auch mit, wobei meine 0815 Digicamfotos bzw. Handyfotos wohl eher in einer Sonderkategorie “Hobbyschnappschüsse” gehören.
Vielleicht machen Hans und Friedrich Ferdl ja auch mit – hätten sicher bessere Chancen 🙂

Hier meine Einsendungen:

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Blende 2009 – dabei sein ist alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben