50 Cent

Erzähls der Parkuhr, kost a Mark nur. Eine Mark sind heute in etwa 50 Cent, 50 Cent ist ein bekannter Rapper und der passt auch in Einkaufswagen!

Was ich mit diesem relativ sinnfreien Eintrag festhalten will:
Ich habe heute beim Einkaufen gelernt, dass in diese Münzschlitze am Einkaufswagen nicht nur 1.-€ Stücke / Münzen passen, sondern eben auch 50 Cent.

Wer seinen Chip oder eben Einkaufswageneuro mal daheim liegen gelassen hat, kann auch 50 Cent nehmen!

Und jetzt sagt bitte nicht alle, dass ihr das schon wusstet! 😉

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „50 Cent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben