Rock und Pop mal anders – Scala And Kolacny Brothers

Ohralverkehr hat schon drüber gebloggt, mich interessiert aber nur das Ohr. Immerhin hat man gleich zwei davon!

Scala And Kolacny Brothers ist ein Mädchen bzw. Frauenchor aus Belgien zusammen mit zwei Brüdern als Dirigenten, welche Pop, Rock und andere Richtungen als Chorversion einsingen.

Die perfekte Welle von Juli, Rammstein Engel, Denkmal von “Wir sind Helden” oder Schrei nach Liebe von den Ärzten.
Also mir läuft es da teilweise kalt den Rücken runter. die Texte versteht man wenigstens, im Gegensatz zu den normalen Kirchentexten. (außer man hat ein großes Latinum wie ich…und kann trotzdem kein Latein 😀 )

Und das Beste:



Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Rock und Pop mal anders – Scala And Kolacny Brothers

  1. Scala And Kolacny Brothers sind geil! Ich hab mir die CD schon vor über zwei Jahren gekauft!!! Da wurden die auf MTV vorgestellt und ich war so begeistert das ich gleich auf Amazon.de bin… :thumb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben