mal wieder Odeon

Nach immerhin einem Jahr (bzw. über einem Jahr) Odeon Abstinenz ging es am Freitag in die besagte Lokalität. Allerdings in Grüppchen, da zwei Männer und vier Frauen ja eine gefährliche Gruppe darstellen könnten. (schlagende Frauen sind wirklich übel! 😉 )

Vorher wurde bei Daniel ordentlich vorgeglüht, weshalb ich an dem Abend auf immerhin 4 Caipis und 3 Cuba Libre gekommen bin. Der letzte Cuba war im Gegensatz zu seinen beiden Vorgänger sehr gut gemischt und hat entsprechend gewirkt. Ouch.

Die Fotoserie von Caro zeigt einen bebilderten Abstieg in 5-6h Trunkenheit…



Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „mal wieder Odeon

  1. Nanana wo hast du denn die Fotos her… 😈
    War echt ein sehr lustiger Abend, müssen wir auf jeden Fall wiederholen.

  2. Hihi…die Fotos sind super! :thumb: Ich kann dazu nur sagen, dass ich die BIlder sehr gut gelungen finde!Toller Beitrag!Besten Dank!Wünsche viel Spaß! 😛 😯 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben