Sociable Plugin Bug

Ich hasse Updates. Besonders wenn diese einen Bug haben. Wozu etwas ändern, wenn es auch so funktioniert!?
Dummerweise habe ich mich heute dazu hinreisen lassen meine Plugins abzudaten. Immerhin 6 Stück an der Zahl – dauert bei WordPress inzwischen ja nur noch Sekunden.

Das es bei Updates mit CSS Dateien und CHMOD Rechten ab und an Probleme gibt, war mir klar und musste ich schonmal feststellen. Ohne CSS Dateien mit 755er Rechten werden Cleanery Gallery und Sociable Bookmarks total zerschossen dargestellt.

Heute wollte aber auch der CHMOD “Trick” nicht helfen. Sociable blieb zerschossen, Bilder wollte er mir nicht laden.
Sieht doof aus – kann doch nicht sein, dass IE und FF nicht funken wollen?

Auf der Suche nach dem Problem bin ich auf diesen Thread gestoßen.

In der sociable.php muss dieser Teil ersetzt werden.

// Determine the location
$sociablepluginpath = plugins_url(”, __FILE__).’/’;

ersetzen durch:

// Guess the location
$sociablepluginpath = WP_CONTENT_URL.’/plugins/’.plugin_basename(dirname(__FILE__)).’/’;

Danach geht wieder alles…bis zum nächsen Update!?

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: