neue Radios eingebunden – DasDing & House!!!

Ja, da ist DAS DING!

Nachdem es powerhitz.com in nur 1-2 Stunden geschafft hat, Kid Kudies “Day ‘n’ nite” langsames Original zu spielen (obwohl es da echt gute langsame Mixe gibt) und gleich Lady Gagas Pocerface x-Mal hinterher jagte war Schluß mit lustig. Weg damit. Wie soll man da anständig auf Arbeit oder daheim abdancen!?

Der Sender sollte natürlich durch was besseres ersetzt werden.
HipHop, eventuell ein wenig Charts & Pop und vielleicht auch noch House!? Gibt es sowas?
Ich bin zumindest bei DasDing.de halbwegs fündig geworden.
Dort wird einiges an dt. HipHop und auch anderer Musik gespielt. Remixe sind ebenfalls an der Tagsordnung und Nachrichten gibt es in deutsch kostenlos dazu.
Der Sender ist zwar “das Jugendangebot des Südwestrundfunk (SWR)”…aber hey, man muss ja am Ball bleiben, dass man die Jugend von heute noch…. 😀

Da lief auch eben dieses sehr geile Black Eyed Peas Boom Boom Remix (ft. 50 Cent & Gucci Mane):



Dazu gibt es auch noch einen Housesender für meine Haus Housefreunde. Mth-House nennt sich das Schätzchen und geht wirklich gut ab.

Gibt es Anträge, dass powerhitz.com ein extra Plätzchen bekommt oder raus damit?
Hat jemand einen besseren Vorschlag was den neuen Sender angeht!?xmPucUIO5QM

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben