splitternackt durch Kitzingen – Polizisten bekommen Schläge

In Kitzingen ist immer was los – besonders dieses WE. Hatten einige wohl zuviel Sonne getankt.

Einmal der Crash / Unfall an der E-Center bzw. Etwashäusener Kreuzung am Samstag mittag gegen 18.00 wo es eines der Auto die Böschung Richtung Aqua-Sole runtergewedelt hat.

Dann noch ein Nackter mitten auf dem Marktplatz – ich glaube ich weiß, wer das war – natürlich nur so eine Vermutung 😀

Ein 49-Jähriger ist am Samstagnachmittag splitternackt durch die Kitzinger Innenstadt marschiert. Zunächst war er nur mit einer Unterhose bekleidet dort aufgetuacht, was zahlreiche Bürger zu einen Anruf bei der Polizei veranlasste, die ihm zunächst ein Platzverweis erteilte. Wenig später kehrte der mann zurück – dieses mal aber splitternackt. Dazu führte kreisende Hüftbewegungen aus, so dass die Beamten nicht lange fackelten und ihn in Gewahrsam nahmen. Wegen sonderbarer Äußerungen wurde die sofortige Unterbringung in ein Nervenkrankenhaus vollzogen. Seine „Aufführung“ wird obendrein mit einer Anzeige wegen Erregen eines öffentlichen Ärgernisses quittiert.

Quelle: Radio Gong

Dafür sitzt er jetzt erstmal in der Klapse und hat dort seinen Spaß. Luftschlagzeug kann man dort sicher auch super spielen und findet sicher einige “Fans”.

In der Rosenstraße wird es nachts hingegen extrem gefährlich…da kriegen sogar die Polizisten aufs Maul. Unter DJ Steppenwolf ist sowas nie passiert – glaube der hatte die Leute besser im Griff!? Oder liegt es an der aktuellen Finanzkrise und damit einhergehenden Problemen und daraus folgendem Frustsaufen!?

Dazu gab es noch einen Wohnungsbrand sowie einen versuchten Einbruch in eine Apotheke. Das Niveau sinkt…

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „splitternackt durch Kitzingen – Polizisten bekommen Schläge

  1. Ich find ja die Vorstellungen am Marktplatz immer klasse. :mrgreen:

    Echt schade, dass ich das nicht miterleben durfte. 😥 😆

  2. Ich find’ es respektlos, wenn man sich über durchgeknallte Leute amüsiert.
    Man sollte lieber froh sein, dass man klaren Verstandes ist und sich bewusst sein, dass es jeden jederzeit ohne Vorzeichen treffen kann. eom

  3. Naja tom. Du kennst den guten Mann wohl nicht. Bei dem liegt es eher an Alkohol und Drogen – er ist ja nicht behindert oder zurückgeblieben.
    Hat angeblich sogar studiert.

    Deshalb kann man sich amüsieren…er will ja Aufmerksamkeit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben