ausgestorben: Der Charmin-Bär

Komisch, dass die Tierschützer nicht Sturm laufen. Keine Proteste, keine Aufschreie, keine Demos. RTL Explosiv bringt auch nichts darüber und die Tagesschau hat es total verpeilt.

Der dicke, pummelige Braunbär der Spezies Charmin soll umgesiedelt werden. Da er zuviele Hasen als Klopapierflechter missbraucht hat, wurde er in das Gehege der Firma Zewa gesteckt.

Das neue Zewa Toilettenpapier heißt nun Zewa soft samtstark und der Bär wird eingestampft. Wieso Procter & Gamble bzw. SCA den putzigen Braunbären abserviert…er war wohl zu gefrässig!?

Wieso blogge ich hier eigentlich über Klopapier? Wie tief kann man sinken…

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „ausgestorben: Der Charmin-Bär

  1. Naja… ich mochte den dicken schwerfälligen Bären eh noch nie… 😈 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben