5 Gedanken zu „Memo an mich

  1. Es ist Frühling! 😀 Die Luft riecht danach und endlich ist mal wieder Sonne. Puscht die Stimmung erheblich. Frühlingsgefühle !!!!!! :love:

  2. Das Männchen musste in den letzten Kommentar rein. So hübsch rosa. Musst ich einfach mal verwenden. 🙄

  3. Frühlingsgefühle?
    Ey Alde, isch daschte Du lipst misch!? Nach 10 Monate One-Night-Stand is nix mehr mir die Gefühle! 😛 😉

  4. Ja, so n bißchen lieb ich dich ja auch. 😉 Ne, natürlich nicht nur ein bißchen.
    Übrigens: Ein One-Night-Stand ist one night keine 10 Monate. Du hast da was missverstanden glaub ich. 😉

  5. Scheißendreck. Seit ich 30 bin, vergess ich immer die Nacht davor und die davor und die davor. Bin quasi Jungfrau!

    Werd mich aber bessern! 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben