Tschüss Bonusstrom – auf zu Stadtwerken!

Erstmal vorab:
Die LKW Kitzingen hat derzeit mit das beste Gas-Angebot, nachdem dort endlich nachgebessert wurde und die kWh nur noch 6,49 Cent kostet.

Gleichzeitig ist die LKW beim Strompreis aber um die 2-3 Cent pro kWh teurer als andere Anbieter…leider viel zu viel in meinen Augen. Aber nach der Pleite mit BonusStrom hab ich erstmal die Schnauze voll von reinen Onlinefirmen, welche sich nicht an Verträge halten und mit Textbausteinen antworten. Sowas kenne ich von ebay und anderen amerikanischen Firmen.

Deshalb werde ich zu den Stadtwerken Heidenheim wechseln. Sind wenigstens um einiges bodenständiger und ich spare nach heutigem Stand 140.-€ pro Jahr….solange LKW die Preise nicht anpasst.

Beitrag erstellt 2110

Ein Gedanke zu „Tschüss Bonusstrom – auf zu Stadtwerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: