Im Angebot: Wohnung zur Zwischenmiete in Nürnberg

Bald steige ich ganz groß im Immobiliengewerbe ein. Makler Heiko. Klingt doch gut?

Nachdem ich für Julia bereits in Schweinfurt eine Wohnung gefunden habe, wurde mir heute eine Wohnung zur Zwischenmiete in Nürnberg angeboten. Grund war mein Gesuch von vor gut zwei Monaten.

Wer also in Nürnberg für ein Jahr (1.10.2009 – 28.02.2010) eine möblierte Wohnung sucht – dies wurde mir angeboten und kann ich gerne weitervermitteln – ohne Provision etc.:
Wohnung, zentral gelegen in Nürnberg-Gostenhof.
Kurzbeschreibung:
Altbau, III.St., 50m², 2 Zimmer, Küche, Bad, WC, Spülmaschine,
Waschmaschine, Kühlschrank, Gas-Etagenheizung. Einfache aber originelle Einrichtung.
Miete inkl. Nebenkosten 360 € + Gas- u. Stromverbrauch.

Bei Interesse einfach kurz melden. Sicher für Referendare, Teilzeitarbeiter oder Azubis interessant.

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben