Nach dem Geburtstag ist vor dem Geburtstag

Mein 30ter Geburtstag ist vorbei…laut Datum.
Gestern habe ich nach den ganzen Faschingsfeiern erstmal einen Ruhigen gemacht. Keine große Feier, kein Kaffee und Kuchen oder sonstewas.

Dafür haben Julia und ich den Keller meine Oma sauber gemacht, damit dort am WE eine Party steigen kann.
Mit einer guten Stunde hatte ich gerechnet…es wurden 4h drauß.

Man glaubt gar nicht, was sich in so einem Keller alles ansammelt.
Ein alter Koffer, eine Duschtür, zwei Sessel, ein Toilettenwasserbehälter, Farbeimer, Teppiche (!?) und viel Staub. Da die Kellerwände feucht sind, hat sich der Putz schon leicht gelöst und Salpeterblumen hingen an den Wänden. Musste erstmal ab…was noch mehr Staub zur Folge hatte.

Dafür sind die Tische, Stühle und die Bar blitzeblank sauber und die Party kann steigen.
Kitzingen hat einen neuen Partykeller :thumb:

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben