Zurück aus Tunesien

Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg und geh gleich ins Bett.

Die kurze Tunesienreise ist abgeschlossen und war klasse. Tunis, Tozeur, Quadfahrt, Besichtigung von Star Wars City, arabischer Abend mit Bauchtänzerin, ein Ausflug in eine Oase im Atlasgebirge und Besichtigung von Karthago.

Ein exakter Reisebericht mit ca. 120 Bildern folgt natürlich noch, allerdings muss ich mich erstmal sammeln bzw. erholen. Eine kleine Party in Tunis ging bis 02.30 und um 08.00 ging es wieder raus – freu mich auf mein Bett – endlich nicht mehr alleine schlafen :thumb:

Vorab ein kleines Video als Strand- bzw. Sandbuggybeifahrer – Alex sein Rodelvideo muss überboten werden:



Beitrag erstellt 2247

6 Gedanken zu „Zurück aus Tunesien

  1. @Alex
    Ab 60kmh sind Lenkräder von Vorteil 😛 😉

    @Nadine
    Wird wohl 1-2 Tage dauern, bis ich alle Fotos und Erlebnisse hochladen werde. War aber echt geil :thumb:

  2. Da möchte man doch gleich auch mitfahren. Das Video ist echt cool. Ich habe so eine Fahrt noch nie in diesem Ausmaße gemacht. Nur einmal eine kleine Tour. Zwei Stunden ging da die Fahrt und es war eher langweilig als aufregend. Aber das sieht ja schon spannend aus. Ich bin ja schon gespannt auf die Fotos vor allem die Bauchtänzerinnen interessieren mich ja ganz besonders. 😉 Aber das liegt wohl in den Genen. Die anderen Fotos sind bestimmt nicht schlechter als diese. :thumb:

  3. Danke Dir 🙂
    Man sieht nicht, wie krass wir durchgeschüttelt wurden. Die Federung des Buggys hat einen Großteil abgefangen. Mit 60kmh auf der Sandpiste.

    Die Fotos sind schon online…inkl. der gei äh heißen Bauchtänzerin :thumb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben