Peter Fox in Würzburg – wir sind dabei!

Nach dem Fanta 4 Konzert in Coburg letztes Jahr wird es mal wieder Zeit für etwas live Musik.

Diesmal geht es zu Peter Fox und seinen Stadtaffen auf Tour nach Würzburg in die Carl-Diem-Halle s. Oliver Arena. Am 06.03 um 20.00 gehts los und ich freu mich.

Das “Haus am See” war zwar nicht 100%tig meins, aber das neue “Schwarz zu blau” ist wiedermal erste Sahne, wa? 😀
Wer noch mit will – es gibt noch Tickets!

Beitrag erstellt 1996

Ein Gedanke zu „Peter Fox in Würzburg – wir sind dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: