Go-Kart Fahren am 15.02 – wer ist dabei?

Dem regelmässigen Leser wird aufgefallen sein, dass vor ca. einem Jahr da doch was war und ich dort etwas angekündigt habe.

Mein Geschenk, ein Gutschein für eine GoKart Stunde in Gollhofen wird sicher bald eingelöst. Freu mich schon drauf mal wieder zu racen

Nun ist es soweit. Ich möchte endlich mal wieder GoKart fahren!
Da die Mädels sich aber teilweise nicht richtig trauen, wollte ich mal allgemein anklopfen, wer dabei wäre. Egal ob Männlein oder Weiblein, Hauptsache fahren.

Terminvorschlag: 15.02 um 16.00 in Gollhofen.
Preise: Siehe Homepage vom Stucks-Kart Center.

Meldet Euch 🙂

Beitrag erstellt 2247

8 Gedanken zu „Go-Kart Fahren am 15.02 – wer ist dabei?

  1. hmm, das ist der Tag nach meinem Geburtstag. bzw. nach der Geburtstagsfeier. 😯

    Da bin ich glaub ich definitiv nicht dabei^^

  2. Ich kann wie gesagt auch leider nicht. Am nächsten Tag starte ich wieder in Nürnberg. Also da steht dann Umzug und Stundenvorbereitung an. 🙁

  3. Mich wundert das gar nicht, dass die Frauen sich nicht trauen. Ich war in meinem Leben erst einmal Go Kart fahren, aber ich werde das nie wieder machen. Ich habe mir dabei einen Arm gebrochen und auch die Schulter ausgekugelt. Und das obwohl ich einen Helm und weitere Schutzkleidung getragen habe. Also es ist nicht ganz ungefährlich, aber ich kann sagen, dass es einen Höllen Spaß gemacht hat. Und wenn ich nicht so viel Angst davor hätte, würde ich vielleicht auch wieder in ein Gefährt einsteigen.

  4. Arm gebrochen? Schulter ausgekugelt!? Ohje. Haben Dich andere abgeschossen oder wie ist das passiert?

    Glaub wenn man mit normalen Mitstreitern fährt, macht es Spaß 🙂

  5. Tja. Ist so ne Sache.

    Dank Tunesien bräuchte ich mal ein WE zum Einkaufen, Putzen, Ablage machen usw.

    Am 14.02 feiert Michael seinen B-Day, am 21.02 ist Faschingsparty mit Kater am 22.02 und am 24.02 mein B-Day.

    Alles scheiße 🙁

    Würde der 08.03.09 allen passen?
    Da hab ich mehr Luft und es passt auch Michael, Julia, Addy und Daniel besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben