Audi A6 – endlich macht der Halter einen Sinn!

Der ein oder andere kennt doch sicher diese Handyhalter. Nicht die Billigdinger zum Einklemmen sondern die richtigen, welche einige Autohersteller verbauen.

Bisher hab ich mich immer gewundert, was man damit machen soll. Die McDonalds und BurgerKing Becher sind unten zu klein und halten auf Grund der eigenen dünnen Bauweise nur mittelprächtig.

Heute ging mir ein Licht auf. Der Halter ist für Flumi! Flumi ist meine Lieblingsvariante von Spezi. Nicht ganz so pappig – schmeckt mehr nach Orange.
Merken: Der nächste Audi A5 Das nächste Auto muss einen Flaschenhalter für Flumi haben! 😀

Könnte natürlich auch für Bierflaschen….

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Audi A6 – endlich macht der Halter einen Sinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben