Welche Kunstrichtung?

Diesmal etwas für die Kunststudenten und Fotografen.

Das Bild hab ich von Julia zu Weihnachten bekommen. Erinnert mich an meinen Kunstunterricht.
Pop-Art? Retro-Style?

Weiß jemand, wie man das nennt? Andy Warhol geht grob in die Richtung.

Es gibt sogar irgendwelche Fotokameras mit 4 Objektiven, welche Bilder in vier Farben ablichten – nur wie die heißen hab ich vergessen 🙁

Beitrag erstellt 1996

3 Gedanken zu „Welche Kunstrichtung?

  1. Ahhh. Das wars bzw. ist es! Lomographie. Danke! :thumb:

    Wegen den Comments. Ich meinte einen einzelnen Beitrag gezielt abonnieren – Subscribe to comments genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: