Eure Geschenke?

Ich will nicht Eure Geschenke. Keine Angst. Mich interessiert nachdem der Weihnachtsabend vorbei ist viel mehr, was ihr so bekommen habt und was ihr heute abend gleich wieder bei ebay verscherbelt 😀 😉

Ich hab das bekommen, was ich verdiene *g* Oder war es das, was ich mit teilweise gewünscht habe!? Hmmm. Hoffe ich vergesse jetzt nichts:

Und jetzt gehts gleich weiter zum lecker Essen…hab nur irgendwie noch keinen Hunger nach dem drei Gänge Menü von gestern. Selbst gemachte Tomatensupper, Rindersteak mit Pommes und als Nachtisch Zimtparfait mit Himbeerpüree. :thumb:

Beitrag erstellt 2247

6 Gedanken zu „Eure Geschenke?

  1. Also komisch… entweder hatte bisher noch keiner Zeit sich an den PC zu setzten – oder es gab keine Geschenke…. Es hat ja noch gar niemand hier ein Kommentar abgegeben…. Also, erst mal mein Beileid an Alle, die nix bekommen haben (habt wohl was falsch gemacht 😛 )
    Ich hab` nur tolle Sachen bekommen, da wird nix davon wieder verscherbelt. Mit dabei war/ist ein cooler großer Plasma-Fernseher -für uns, nicht nur für mich- (aber davon wusstest Du ja bestimmt schon), ein Wii-Balance-Board (dann wird`s vielleicht 2009 was mit der Bikini-Figur), leckeren Secco, selbstgemaltes und -gebasteltes von meinen Zwergen, Näschereien, Kunstkalender von Wolf Erlbruch, usw……..
    Was total gut ankam, war das Geschenk meines Kleinen. Er hat das Geschicklichkeitsspiel “Bamboleo” bekommen – ist echt witzig!
    Jetzt bin ich nur mal gespannt, was ich von meinem Schwesterherz noch bekomme, die kam nämlich erst heute aus dem Urlaub zurück *g*

    Grüssle

  2. Ne, von dem Plasma wusste ich nix. Also nur am Rande 😉
    Wii Balance Board ist natürlich cool.

    Bamboleo. Ist das auch was für Leute U30? (um die 30 😀 )

  3. …es ist sogar was für Leute Ü30 🙂

    Macht echt Spass, haben`s schon ein paar mal gespielt. Wenn ihr wieder mal nen Spieleabend macht, wär`das auch ne Idee….. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal zu kommen….

  4. Habs mir mal angesehen. Für 2-7 Spieler.

    Nur ab einem gewissen Alkoholpegel macht das Spiel wohl so seine Probleme 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben