Irrfahrt nach Hause!!!!

Hurra, ich bin wieder daheim! Endlich. 1,5km können lang sein.

Biffos Ankündigung bzgl. der Baustelle bei meiner Lieblingsunterführung hatte ich gelesen aber nicht so richtig verstanden.

Ich dachte, die basteln nur auf einer Seite herum und leiten über die Jahnstraße um. Da ich heute morgen schon gegen 06.45 unterwegs war, gab es noch keine Baustelle.

Auf dem Heimweg das Erwachen:
Die Unterführung komplett gesperrt, der Heimweg dicht. HILFE! Was jetzt?

Über die B8 -> Florian-Geyer Platz wäre eine Alternative, nur gab es voll den Rückstau von der B8.
Plan B: Über den Bahnhof zur anderen Unterführung und über die Tangente zurück.

Tja…dumm nur, wenn die gesamte Kreuzung dicht ist und man schon auf der Tangente darauf hingewiesen wird, dass nur noch Anwohner weiterfahren dürfen.

Zum Glück durfte ich bis zum Oberbäumle vorfahren. Bin dann über selbiges heimgefahren. Aus 5 Minuten Fahrt wurden 15….super 🙁

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben