Wir sind Fundgrube!

Um genau zu sein sind wir ja Papst, Weltmeister in einigen Sportarten und sowieso die Besten.

Diesmal haben es “meine” Mädels in allen Varianten in die Fundgrube geschafft. Der Ausflug in die Kitzinger Innenstadt am Mantelsonntag hat sich also gelohnt.

Edel, Caro, Nessy und Katha wurden geknipst, Julia hat im Gewinnspiel was gewonnen. Sauber! :thumb:

Beitrag erstellt 1995

2 Gedanken zu „Wir sind Fundgrube!

  1. Sehr lustig! Aber nur als Hinweis der Kommentar unter dem Foto ist frei erfunden. ;o) Aber ich würd mich schon über Schexs freuen, also als her mit den Dinger… HEHE!
    Cool, die Julia hat gewonnen, hab ich gar nicht gelesen… Was hat sie denn bekommen? Ist ja toll!

  2. War nicht schlecht.
    Ein 100.-€ Gutschein für Sport Mayer, einen Monat im Gregors Fitnessstudio für 2 Personen all inkl., eine Behandlung beim Frisör Krüger und noch ein Multi-Trunk von der Apotheke. :thumb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: