Get freaky!!!

Ist es dummer Zufall oder Gehässigkeit wenn im Hallenbad “Get freaky” von Music Instructor läuft und eine Gruppe älterer Damen dazu Wassersport macht? 😀 (Lied anhören, dann wisst ihr, was ich meine 😉 )

Das Silvana gefällt mir immer besser. Im Gegensatz zu letztem Mittwoch gab es Beschallung, sprich Musik im Hallenbad und eine Gruppe Kids haben Wasserball im Kinderbecken gespielt.

Trotz der über 50.000 Einwohner, die Schweinfurt hat, konnte man besser als in Iphofen Schwimmen – cool!

Interessant waren auch die Schwimmstile – eine etwas stärker beleibte Dame schwomm wie ein Pferd – anstelle die Beine in Froschschenkelbewegungen zu Strecken und zu Beugen, hat sie sich irgendwie vom Wasser nach hinten abgestoßen.
Geht aber einer gewissen Fußgröße eventuell sogar!?

Der Nächste (auch etwas dicker, kann ich ja nix für!) wollte korrekt Brustschwimmen und ist dabei mit dem Kopf ein- und wieder ausgetaucht. Perfekt!
Allerdings war er dabei ca. 50cm unter Wasser und lies sich irgendwie walähnlich treiben!? :blink:
Dynamik ist was anderes :mrgreen:

Okay…bin ja schon ruhig…dafür kann ich kein Inlinern, mehr schlecht als recht Snowboarden und Geräteturnen schon zweimal nicht 🙁

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „Get freaky!!!

  1. Ich hoff jetzt mal für dich dass du (trotz dass ich das mit den Froschschenkelbeinen nicht wirklich hinbekomm) nicht mich mit der stärker beleibten Dame gemeint hast. :blink:
    Sonst kannst du das nächste Mal schauen wie du in Schweinfurt zum schwimmen kommst. 👿 😉

  2. Schatzi…also bitte! Du warst sogar froschgrün gekleidet und bewegst Dich im Wasser auch so – fast 😉 )

    Ich meinte die Dame, welche konstant neben Ihrem Bekannten hergeschwommen ist und so dank Eigenmaße gut und gerne 2m der Bahn blockiert hat. 🙄

    Und ICH komm sicher zum Schwimmen – fahr ja auch immer 😛

  3. Stimmt. ohne dich käm ich gar nicht zum Schwimmbad. Bin lieber leise. :pfeif:
    Aber die Frau war samt ihres Bekannten nervig. Super. So Paare die gleich zwei Bahnen blokieren und natürlich nicht mal sich trennen und um die Leute rumschwimmen. 👿

  4. Exakt.
    Und wieso Schwimmen die nebeneinander? Um zu labern!
    Wie kann man beim Schwimmen labern? Indem man langsam schwimmt!
    Wieso geht man dann überhaupt Schwimmen? Keine Ahnung! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben