Kindernamen aus Schweinfurt

Beim Tagesausflug nach Schweinfurt sind mir die Augen rausgefallen. Nicht wegen der Stadt oder Landschaft. Quatsch. Aber die haben da Kindernamenaufkleber – einfach zu geil!

Dank der Amerikaner habe ich völlig neue Wortschöpfungen kennengelernt. Natürlich Englische! Wobei Deutsche Ihren Kindern ja auch solche Namen antun.

Zu Bean Treadway muss man sagen, dass Bean wohl der Vorname ist. Wenn nicht…ouch!

Brian und Jazmine gehen fast noch. Leider war die Mutti von Biran und Jazmine vor Ort. Konnte also nur im Vorbeilaufen abdrücken. Entsprechend ist das Foto mit dem Handy geworden 🙁

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Kindernamen aus Schweinfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben