Braucht die Stadt Kitzingen derzeit dringend Geld?

Natürlich braucht die Stadt Geld. Braucht ja jede Stadt. 😉

Ich frag mich das aber aus anderem Grund. Die wollen mein Geld! Immerhin 15.-€. Wegen Falschparkens nach Tatbestand Z 286. Parken im eingeschränkten Halteverbot.
Nicht, dass das was besonderes wäre. Nur ist schon komisch, wenn man seit 6 Jahren in einer Sackgasse am Wendehammer wohnt, im Wendehammer wegen Platzmangel fast ständig jemand parkt und gerade ich ein Knöllchen dafür bekomme. *narf*

POM Bühnemann war auf Streife, hat um 21:51 unsere “gefährliche” Sackgasse bewacht und ist angeblich extra um 22:17 nochmal 500m in dieselbe Straße gefahren, um mein Auto mit teurem Papier zu verschandeln 🙁
Gibt natürlich nichts wichtigeres in Kitzingen…Schmuckdiebe sind halt alle gefangen.

Gerade in letzter Zeit weiß ich von drei Vorfällen, wo Parkvergehen, die früher keinen interessiert haben, mit Strafzetteln bedacht werden. (Parken vor einem Tor, was ewig niemand mehr nutzt, Parken knapp außerhalb der Markierung usw.)

Bild ich mir das nur ein, oder brauchen die Politessen und Jungs in Grün noch etwas Geld zum Jahresende?

Ich werde erstmal Einspruch einlegen – ich habe frontal zum eingeschränkten Parkverbot geparkt und nicht im Parkverbot – wenden war auch so noch locker möglich (die Kreise auf der tollen Skizze stellen die Halteverbotsschilder da – nicht lachen! 😀 😉 )

Beitrag erstellt 2247

6 Gedanken zu „Braucht die Stadt Kitzingen derzeit dringend Geld?

  1. Na da bin ich mal gespannt was rauskommt :thumb:

    Letzte Woche war ich wiedermal ungewollt Zeuge einer kleinen Diskussion zwischen einer dafür bekannten Politesse, ziemlich rigide vorzugehen und einem hobbitgroßen Aknepatienten der bei Önder einen Döner geholt hat. Ziemlich heftig der Diskurs.

    Übrigens tolle Grafik 😀 solltest du öffter machen

  2. In Kitzingen gibt es Hobbits? 😀 😉

    Hätte ich jemand behindert – okay. Aber der Wendehammer ist so groß – da stört das Auto wirklich nicht.

    Anschreiben ist fertig…mal gucken was als Antwort kommt.

  3. Ja, sehe ich auch so.
    Am meisten kotzt mich an, dass ich jetzt 50-100m laufen darf.

    Macht besonders viel Spaß, wenn man Einkaufen war und 2-3 Mal laufen muss.

    Aber selbst wenn ich bei der Stadtverwaltung Beschwerde einlegen muss – den Parkplatz will ich nicht verlieren. 👿

  4. Pingback: Spuren im Schnee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben