Buddy Ogün 3.0 – Buddy Digga

Viel zu erzählen gibt es über Buddy Ogün nicht.
Dank YouTube und drei Videos hat er inzwischen eine kleine Fangemeinde und bietet Deutschtürkenverarsche der etwas anderen Art.

Er verarscht dümme Türken und dämliche Deutsche in einem – jeder bekommt sein Fett weg. Egal ob StuiVZ Nutzer die ständig gruscheln oder der Ali um die Ecke, der gerne mal deine Mutti beleidigt 😉
Schaut auch das Video ganz an (!) – es lohnt sich.

Hier das neueste Video – gefunden bei Heiko. Also DEM Heiko.

Hier die alten Videos:
Buddy Ogün 1.0
Buddy Ogün 2.0

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Buddy Ogün 3.0 – Buddy Digga

  1. hallo buddy ogün icg finde deine fitze echt cool und witzich. :mrgreen: 😀 8)
    und ich finde dich echt süß und ich liebe dich :love: :love: :love: :love: :love:

    wilst du mit mir *FSK18*. :love: :love: :love: :love: :love:

    und ich heiße sandra ohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben