wenn ihr mal so richtig auffallen wollt…

….braucht ihr definitiv keine extravaganten oder teuren Klamotten.

Schnappt Euch einfach einen möglichst großen und bedruckten Karton von einem Elektrogerät.
Den tragt ihr mit Euch quer durch die Stadt oder beim Spazieren herum – da gucken alle, definitiv 😀

Ich hab heute meinen neuen DVD-Player mit 250GB Platte mit nach Hause geschleppt…die haben alle geguckt, als ob sie noch nie einen Karton gesehen hätten!

Sollte sich jemand den Karton mal für nen Abend leihen wollen (leer natürlich), einfach melden. :mrgreen:

(besonders toll finde an dem Teil ich die Möglichkeit Sendungen “an zu halten” und via Timeshift weiter zu gucken, sowie Aufnahmen via USB Stick auf den PC ziehen zu können – Männerspielzeug 😀 )

Beitrag erstellt 2110

5 Gedanken zu „wenn ihr mal so richtig auffallen wollt…

  1. klingt cool! ich bin mir momentan immer noch am überlegen ob ich mir nen blue ray player kaufen soll ??? :pfeif: :pfeif: :pfeif: :blink:

  2. Blue Ray. Ich kapier immernoch nicht, was daran so toll sein soll. Klar…bissi besser als DVD, aber DVD ist doch schon top 🙂

    Achja. Der Guide Plus ist auch super. Zeigt alle Sendungen für die nächsten Tag an. Muss man nur die Wunschsendung markieren und zack ist die Aufnahme gespeichert 😀

    Und die Übersicht der bisherigen Aufnahmen ist auch top – mit Preview und Name der Sendung.

    Kann ich endlich mal schmutzige Filme aufnehmen!
    Also Bauer sucht Frau mein ich natürlich :mrgreen:

  3. Moin Moin!

    Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir son Recorder zu kaufen, da der Service auf onlinetvrercorder.com immer schlechter wird. Mal schaun, viel bezahlt man ja dafür nicht mehr..

  4. onlinetvrercorder.com hab ich auch genutzt. Aber da muss man vorher schon wissen, was man nachher will und trotz Guthaben ewig auf die Downloads warten.

    Dazu dauert der DL von 400MB dann halt doch recht lange usw.

    So kann man halt bequem am Fernseher alles aufnehmen und bei Bedarf via CD oder USB-Stick auf den PC ziehen :thumb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: