ohne Mo ist ma a arme Sau!

Der oben genannte Satz ist ein Zitat meiner Oma, nachdem ich ihr eine Gardinenborde an die Wand getackert habe.

Für Auswärtige:
“Ohne Mann ist man arm dran” 😀

Stimmt natürlich. Ohne die Krone der Schöpfung macht das Leben nur halb soviel Spaß und handwerkliche Dinge sind eine wahre Last.

Wobei ich mich bei den heutigen Jugendlichen schon frage, ob die im Haushalt soviel handwerkliches erledigen können!? Joypad und Controller sind vertrauter als Bohrer und Hammer 😉

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „ohne Mo ist ma a arme Sau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben