Wespenfriedhof?

Schon sehr merkwürdig die Jahreszeit. Abgesehen davon, dass wie gesagt sehr viele eine Erkältung oder gar noch schlimmer an einer Grippe erkrankt sind, erwischt es jetzt die Wespen!

Die letzten Tage kriechen und krabbeln bei mir in der Wohnung mehr Wespen herum, als ich den ganzen Sommer über herumfliegen habe sehen!

Die armen Viecher sind in Schlafzimmer, Bad und Küche gleichermassen verteilt.
Also tot.

Hab keine Lust früh morgens in eine Wespe zu treten…das macht weder ihr noch mir Spaß! 😉

Beitrag erstellt 1995

5 Gedanken zu „Wespenfriedhof?

  1. Hmmmm… wenn die Wespen doch eh schon tot sind, bekommen sie sowieso nichts mit! Also, achte auf DEINE Füsse ❗

  2. Naja. Die sind tot, weil ich mit meinen Birkenstock…. :pfeif:
    Lieber ein schneller Tod, als solange zu leiden.

  3. Naja da du zur Zeit Dank so ner gewissen Frostbeule :pfeif: immer so viel heizen musst kommt halt nicht nur die Frostbeule zu dir ins Warme sondern auch die Wespen. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: