Grippewelle!?

Kommt es mir nur so vor oder ist halb Franken krank?
So ziemlich jeder den ich kenne, hat oder hatte eine Erkältung, kränkelt, verbraucht mehr Taschentücher am Tag als er sonst im ganzen Jahr braucht und ist schlapp und kaputt.

Liegt wohl am schnellen Wetterumschwung. Vor 3-4 Wochen war ich noch im Freibad und hab bei 27° Beachvolleyball gespielt!

Ist das nur ein lokales Phänomen oder bundesweit so!?

Beitrag erstellt 1996

5 Gedanken zu „Grippewelle!?

  1. Grippe habe ich keine, nur ein bisschen Schnupfen! Ich würde meinen Zustand noch als “fit” bezeichnen.

  2. Okay. Grippe ist es ja nur in den seltensten Fällen 🙂
    Eher eine “Erkältungswelle”.

    Aber da Du Dich scheinbar in Wü infiziert hast, greift meine landesweite Paniktheorie nicht 😮

  3. Oh jeeeehhh…. und ich soll nachher auch noch in Deine Nähe um Pakete abzugeben???? 🙁 Bleib mal schön brav in Deinem Büro, nicht dass Du auch noch die Geschäftsräume verseuchst! Ich will weiterhin zur “gesunden Hälfte” Frankens gehören 😛

    Grüssle

  4. Pingback: Wespenfriedhof?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: