Wiedermal Brandstiftung in Kitzingen?

Laut Kitzinger Zeitung bzw. Polizei deutet alles bei dem Hausbrand in der Herrnstraße von letzter Woche auf Brandstiftung hin.

Immer das selbe. Als in der Falterstraße vor 3-4 Jahren die Bude neben dem “Ihr Platz” abgefakelt ist, war es Brandstiftung. Damals in der Ritterstraße beim Schwalbenhof…Brandstiftung.

Wieso machen Leute sowas?

Feuerwehrler besorgen sich so selbst Arbeit, Kinder zündeln gerne und andere wollen wohl die Versicherung abzocken. In diesem Fall tippe ich mal auf Kinder. Am hellichten Tag scheiden Punkt 1 und 3 aus, oder!? :blink:

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben