FIFA: Nur noch Rückennummern ohne Namen????

Man muss schon einen ziemlichen Blattschuß haben, um sich sowas einfallen zu lassen.

Ab sofort dürfen bei Fussball Länderspielen nur noch die Nummern 1 bis 18 vergeben werden – weil der Fussballfan in den Augen der FIFA wohl nicht weiter zählen kann bzw. H. Blatter es so haben will.

Da die DFB Auswahl mehr als 20 Spieler hat und den 18 köpfigen Kader spätestens 75 Minuten vor Anpfiff melden muss, wäre eine Beflockung der Trikots nicht mehr möglich, wenn sich kurzfristig etwas ändert. Deshalb muss die dt. Nationalmannschaft nun (wie heute gegen Finnland gesehen) ohne Namen auf dem Trikot spielen.

Super Einfall – jetzt weiß ich bald gar nicht mehr, wer im Deutschen Team spielen….so ohne Namen 🙁

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: