wer hat hier das Licht angelassen???

Da kommt man nach guten 10h wieder heim und wundert sich, wer im Bad denn bitte das Licht angelassen hat!?

Dumm nur, dass ich allein wohne. 😳 :pfeif:

Kennt ihr auch solche Tage, wo man sich fragt, wer den Wecker ausgemacht hat?
Kennt ihr auch solche Tage, wo man sich fragt, wer einem das lecker Frühstück gemacht hat bzw. man gar nicht mehr weiß, was es gab?
Kennt ihr auch solche Tage, wo man sich fragt, wer einen unter der Dusche da eingeseift und gewaschen hat und sich nichtmal mehr sicher ist, ob man auch alle Stellen erwischt hat? 😀
Kennt ihr auch solche Tage, wo man erst auf der Arbeit aufwacht bzw. wach wird?

Glaub ich bin schon wieder urlaubsreif 😉

Beitrag erstellt 1996

6 Gedanken zu „wer hat hier das Licht angelassen???

  1. Ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen, dass Deine Headline auch an so einem Tag geschrieben wurde.

    “Eine bunte Mischung aus Partyfotos, Weblinks und alles was Spaß macht!” ist grammatikalisch zumindest zwiespältig.

    … “und allem was Spaß macht!” ❓

    Hoch leben die Besserwisser :schein:

  2. Hast Du heimliche Besucher? Also ich frage mich manchmal, warum mir keiner meine Brote für die Arbeit gemacht hat obwohl ich NICHT alleine wohne. Merkwürdig

  3. Heimliche Besucher.
    Ich hätte ein Problem, wenn meine Freundin davon erfährt. Also psssst 😀 :schein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: