Gina Lisa Sexvideo Download

Ich hasse es, wenn ich daneben liege. Hatte ja nur an einen PR-Gag gedacht, nachdem im Internet vor einigen Wochen von einem angeblichen Gina Lisa Sexvideo die Rede war. Die Fotos waren pixelig und Video war scheinbar auch keines zu finden.

Auf Bild.de war dann vor wenigen Tagen etwas von einem Video zu lesen und eine Vorschau von dem Sexvideo zu sehen. Auf der Seite privateonly hat jetzt jemand das Video zum Kauf freigegeben. Kostet 22.-€ für 23 Minuten Rumgeficke und Rumgemache Gina “privat”.

Heute erhielt ich dann via Mail auch noch einen Download-Link zu uploaded.to, wo man sich einen 230MB “ginalisafullsextape.avi” großen Film runterholen herunterladen konnte. :pfeif:


Quelle: Privateonly.com

Was soll ich groß sagen…nix Fake. Das Video ist definitiv echt. 🙁

Die gute Lisa bekommt Ihre Bohne gezackt, während der Lover seine Socken anbehält. 22 Minuten wird so ziemlich alles an Sexstellungen durchgetestet was geht, ab und an fotografiert und gejauchzt. Wenigstens hat sie Ihre Haare immer schön… 🙄

Am geilsten ist Ihr Ex der non-stop an seiner Cam rumspielt. Wenigstens wissen wir jetzt, wieso Gina so gut “posen” kann *g*

Ich muss los…mal eben 3-4 Spiegel kaufen :mrgreen: (kapiert nur der, wer sich das Video gegeben hat 😉 )

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Gina Lisa Sexvideo Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben